Wie kann ich Unterstützen ?


An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen, die sich an den bisherigen Veranstaltungen beteiligt haben, die Daheimgebliebenen die Zuhause alles "am laufen" halten, die Sammelplätze zur Verfügung gestellt haben, die sich um unser leibliches Wohl gekümmert haben, die Material zur Verfügung gestellt haben und an alle die sich, die Zeit genommen haben die vielfältigsten Aktionen möglich zu machen.

 

Auch allen Spendern und Sponsoren sei an dieser Stelle gedankt für ihre Unterstützung, besonders für ihre Sach- und Geldspenden. Wir verzichten bewusst auf die namentliche Erwähnung der Spender bevor wir jemanden vergessen.


Unterstützen könnt ihr am besten durch eure Beteiligung. Wir unterstützen uns gemeinsam. 

 

Zur Durchführung von Veranstaltungen, Flyern, …  benötigen wir auch Geld. Spenden könnt ihr auf das für 

LsV Weser-Elbe Nord eingerichtete Konto

 

Kontoinhaber: Herwart von der Decken

IBAN                : DE10 5001 0517 5433 3772 21

BIC                   : INGDDEFFXXX

Bank                : IngDiba

 

Im Verwendungszweck bitte die Herkunft der Spende angeben.